Tag der Vereine 2023

Fotos der Veranstaltung

Einladung an die Vereine

Der Genthiner Vereinsstammtisch wird 2023 zum zweiten Mal den „Tag der Vereine“ in Genthin ausrichten.

Die Auftaktveranstaltung 2022 hat uns gezeigt, dass das Vereinsleben in Genthin, Jerichow & Elbe-Parey eine starke Säule in unserer Region ist. Diese möchten wir sehr gern unterstützen und weiter aufbauen.

Der Tag der Vereine findet am Sonntag, den 04. Juni 2023 von 11 bis 18 Uhr auf dem Gelände des Rassegeflügelzuchtvereins 1894 Genthin e.V. in der Feldstraße (ehemals Hundeplatz) statt.

Wir möchten Euch ganz herzlich einladen, mit uns zusammen den Tag der Vereine zu realisieren. An diesem Tag wollen wir allen interessierten Vereinen die Möglichkeit geben, sich auf der Bühne, an einem Stand oder mit anderen Dingen dem Publikum zu präsentieren.

Neben Speisen und Getränken vom RGZV Genthin zu familienfreundlichen Preisen sollen die Besucher jede Menge Infos und tolle Mitmachgelegenheiten für Groß & Klein und Jung & Alt von den teilnehmenden Vereinen erwarten. Für Sportbegeisterte, Musik- und Kulturinteressierte, Tier- und Gartenliebhaber – es soll für jeden etwas dabei sein.

Das Teilnahmeformular für den Tag der Vereine erhaltet Ihr HIER. Bitte sendet bei Interesse das ausgefüllte Formular spätestens bis 08.04.2023 an unsere Kontaktpersonen Uwe Balzer oder Thilo Voigt.

Solltet Ihr weitere Fragen zum Aktionstag haben, könnt Ihr Euch ebenfalls an beide wenden.

• Uwe Balzer, Vorsitzender des Rassegeflügelzuchtvereins 1894 Genthin e.V.

• Adresse: Dorfstraße 20 a, Jerichow/ OT Mangelsdorf

• Telefon: 0172 66 66 80 7

• Thilo Voigt, Vorsitzender des Genthiner Volleyballvereins 1995 e.V.

• Adresse: Karower Str. 6, 39307 Genthin

• Telefon: 0160 85 45 02 7

Ihr könnt uns aber auch bei unserer nächsten Zusammenkunft besuchen. Den Termin findet ihr in unserer Veranstaltungsauflistung. Da die Treffen immer im Vereinsheim des Rassegeflügelzuchtvereins (Feldstr. in Genthin) stattfinden, könntet Ihr Euch gleichzeitig ein Bild vom Veranstaltungsgelände machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr Euch für diese Ideen begeistern könntet und dazu beitragen wollt, dass unsere Region vielleicht durch unser Handeln wieder ein bisschen lebenswerter wird.

Uwe Balzer ( Vorsitzender RGZV Genthin e.V.)

Thilo Voigt (Vorsitzender GVV'95 e.V.)